Oh, ein Wochenreim

Natürlich ist´s auch diese Woche wieder so weit,

der Samstagabend steht bereit und somit ist es Zeit für einen weiteren Bericht.

Da die noch „schulpflichtigen“, nächste Woche Herbstferien haben, und ich auch noch nicht arbeite, (Bezüglich Arbeit kommt auch beizeiten noch ein ausführlicher Beitrag). haben wir eine geschäftige Woche vor uns. Am Montag wird es für Oma und mich wieder einmal Zeit den Friseur zu besuchen, sonst wird uns irgendwann wohl der Rübezahl heimsuchen.

Am Montag Abend werden wir wohl fein Speisen, jedoch ohne dafür zu verreisen. Wir werden bereiten für unsere Gäste ein Fressensfeste, viele gute Speisen aus der Region zaubern wir dafür aus dem Talon. Doch natürlich wird auch der Durst nicht zu kurz kommen, dafür werden wir sorgen . Es wird aufgetischt, Bier und Wein das schmeckt sehr fein, frischer Sturm soll es auch noch sein. Mit Sicherheit schleicht sich auch noch ein Whisky ein.

Wir haben geplant mit höchster Güte, wollen vorankommen bei unserer Almhütte. Nehmen uns dafür ein paar Tage Zeit, das Material steht schon bereit.

Wollen shoppen gehen in dieser Woche, um zu suchen einen paar Geschenke für Weihnachten. Dafür werden wir wohl die Varena in Vöcklabruck nicht nur betrachten. Mit Sicherheit werde ich auch wieder einen Elektronikmarkt besuchen, hoffentlich nur um zu betrachten, denn die Kosten sind da niemals zu verachten.

Ich hoffe, ihr habt trotz einem etwas anderen Beitrag, Spaß beim Lesen, und so wünsche ich euch wie immer ein schönes Wochenende.