Ich wurde von der Ischler Woche besucht

Ein herzliches Servus,

es ist natürlich wie jede Woche wieder der Samstag angebrochen, und somit ist es Zeit für den wöchentlichen Blogbeitrag. Diese Woche bekam ich Besuch von der Ischler Woche, ihr fragt euch vielleicht wieso das ganze? Nun ihr wisst, dass es nicht gerade einfach für mich ist einen neuen Job zu finden. Deswegen versucht die Ischler Woche mich in Form eines Artikels bei meiner Arbeitssuche zu unterstützen, in der Hoffnung, dass sich dann vielleicht ein Unternehmen bei mir meldet.

Dafür wurde ich fleißig interviewt, wir sprachen unter anderem über meine Berufswünsche und über meine Behinderung. Ich finde es war sehr nettes, längeres, Gespräch und ich bin schon gespannt auf den Bericht, der übrigens in der nächsten Ausgabe der Ischler Woche erscheint.

In diesem Sinne nochmal ein großes Danke an Christoph Unterkofler, den Redaktionsleiter.

Ich wünsche euch wie immer ein tolles Wochenende.

Lg Alex