Hallstätterseerundlauf 2020 Corona Edition

Hallo, am vergangenen Sonntag hätte ja der traditionelle Hallstättersee-Rundlauf stattgefunden, doch dieser wurde aufgrund der derzeit vorherrschenden Corona Virus Sicherheitsmaßnahmen abgesagt. Doch „Team-Alex“ ließ sich davon nicht abhalten, und so liefen wir  eine etwas verkürzte Runde. Mein Team startete in Hallstatt und ich stieß dann in Obersee bei der „Seerauzn“ hinzu, wenig später spurteten wir auch schon gen Goisern. Natürlich haben wir auch während des Laufens den Humor nicht zurückgelassen, denn wir hatten sichtlich Spaß dabei.

Ich hatte selbstverständlich auch wieder meine Kamera mit dabei, und habe für euch mitgefilmt.

So, nun wünsche ich euch gute Unterhaltung und viel Spaß beim nachfolgenden Video.

[arve url=“https://youtu.be/AfBDsf9hXPg“ /]