Eine Woche mit vielen kleinen Ereignissen

Hallo liebe Leser, nun ist wieder der Samstag angebrochen, und das bedeutet es ist „Disability-Weekly“ Zeit. Diese Woche war eine Woche mit vielen kleinen Ereignissen. Am Sonntag streifte mich ein kleiner Schwächeanfall, aber wen wundert das schon bei den Ereignissen der Vorwoche (siehe Beitrag hier), an Arbeit war natürlich in dieser Woche nicht zu denken, somit lag ich eigentlich den Großteil der Woche nur herum wie ein Nichtsnutz), aber zum Glück geht es mir jetzt schon viel besser.  Aber Gott sei Dank war diese Woche nicht komplett „fian Hugo“, sondern es gab auch 2-3 kleine Lichtblicke.

 Am Dienstagmorgen ging Oma einkaufen, sie fragte mich, ob sie mir was vom Hofer mitnehmen sollte, ich antwortete darauf: „Ja, ein Schinkenstangerl, bitte“ und natürlich hatte sie, als sie wieder kam, mein gewünschtes Gebäck mitgebracht, doch sie hatte auch Post für mich mitgebracht, eine „Rolle, deren Inhalt ich bereits erwartete, ein Plakat vom „Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp“, handsigniert von Anna höchstpersönlich. Einen Tag später erhielt ich bereits die von uns selbst gedrehten Filme, denn wir hielten das Geschehen im „Grenzenlos Camp“ filmisch fest.

So konnte ich noch mal in Erinnerungen schwelgen, und an die schöne Zeit in Burghausen zurückdenken. Des  Weiteren ist mein bestelltes Glas für einen meiner Kästen diese Woche angekommen. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an die Glaserei Lichtenegger, das schwarze/graue Glas passt wirklich sehr gut in mein Zimmer. Natürlich bekommt ihr, wenn das Zimmer komplett fertig ist, (es fehlt noch ein Licht und das Board über meinem Schreibtisch), einen Einblick.

Nun wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende und am Montag einen schönen Feiertag.

Lg Alex