Urlaubsbegleitung/-Assistenz gesucht

Hallo, heute mal ein Blogbeitrag in etwas anderer Sache: Ich suche aufgrund der Absage seitens meines ursprünglichen Assistenten und anderer Personen, dringend eine Urlaubsbegleitung bzw. Assistenz, für ein Jugendcamp in Burghausen (Bayern).

Im Camp werden verschiedene Challenges bzw. Workshops rund um die Themen Sport, Persönlichkeit, und Medien angeboten.

Das Camp findet von 24. bis 28. August in der Jugendherberge Burghausen statt.

Wie schon anfangs erwähnt suche ich eine Person die mit mir gerne fünf spannende Tage in Burghausen verbringen möchte, und mir auch bei sämtlichen Tätigkeiten (Camp-Alltag und Pflege) zur Seite steht.

Sämtliche Kosten (Übernachtung und Verpflegung) übernimmt die Camp-Leitung.

Weitere Informationen zum Camp findet ihr unter: www.schaffelhuber-grenzenlos.com

die und Rückfahrt erfolgt mit meinem Rollstuhlgerechten Bus.

Solltest du dich angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Nachricht per E-Mail, Facebook, WhatsApp oder Telefonisch.

Meine Kontaktdaten:

E-Mail: alexander.glatz@lebenmithandicap.at

Oder per Telefon unter: 0677 62984140

ich freue mich natürlich über euer fleißiges Teilen, und hoffe das ich eine Person finde.

Herzlichen Dank

Liebe Grüße Alex